Submissive To Go

von Linda Mignani
Submissive To Go

momo11s avatar

Sehr erotisches Buch. Tolle Story. Hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

cassedys avatar

Eine Liebesgeschichte, prickelnd, leidenschaftlich und mit tiefer Hingabe.

Inhaltsangabe zu "Submissive To Go"

Nach einem furchtbaren Schicksalsschlag hat Slade Norton sich geschworen, zukünftig um jede Sub einen großen Bogen zu machen und sein Herz vor den eigenen Sehnsüchten zu verschließen. Denn zu schwer wiegt die Last der Vergangenheit auf seinen Schultern.

Carlie Gold hat sich dem falschen Mann unterworfen, der sowohl in ihrer Seele als auch auf ihrem Körper Spuren hinterlassen hat. Nie wieder will sie sich auf gefährliche Spiele mit einem dominanten Mann einlassen.

Doch auf einer Hikingtour gerät sie in einen Sturm und strandet mit Slade in einer abgelegenen Hütte. Sehr schnell wird ihr klar, dass sie ihre verhassten Neigungen nicht voreinander verbergen können. Allerdings auch, dass sie die Macht hat, den teuflisch verführerischen Mann zu heilen, den sie nur zu gerne Master nennen würde.

Wird sich Slade darauf einlassen, sodass sie schlussendlich zu sich selbst zurückfinden? Oder ist der Preis zu hoch?

ISBN:B07C3WK36C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.04.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 4 Monaten
    Herzensgeschichte

Slade Norton hat einen furchtbaren Schicksalsschlag hinter sich und will einen großen Bogen um jeden Sub machen. Doch dann taucht eines Tages Carlie Gold vor seiner Hütte auf, total am Ende. Auch Sie will ihrer Neigung nicht mehr nachgehen. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit und treffen auf einander.

Die Geschichte berührt das Herz. Slade und Carlie erzählen ihre Geschichte bevor sie aufeinander treffen und dann wechseln sie sich ab. So bekommt man die geheimen Gedanken des anderen mit, bevor sie selbst wissen. ;) Eine Liebesgeschichte voller Schmerz, Verrat, Vertrauen, Freundschaft und natürlich auch Liebe, Romantik und Erotik. Selbst als Leser vergisst man alles außerhalb dieses Buch. Man ist mit in dieser Hütte und will von dort nicht wieder fort. Es wird auch nicht langweilig, die Dialoge zwischen den beiden sind einfach köstlich. Carlie ist ein starker Charakter, der gerade durch Slade merkt, dass sie stärker ist als gedacht. Ein wunderbares Buch voller Emotionen, begleitet mit knisternde Erotik.

momo11s avatar
    momo11vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr erotisches Buch. Tolle Story. Hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
    Super erotisches Buch.

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und fesselnd. Ich war schnell in der Geschichte drin und konnte nur sehr schlecht aufhören mit Lesen.
    Die Charakter waren schön gezeichnet und ich konnte mir ein richtiges Bild zu ihnen machen.
    Die Szene sind so perfekt geschrieben, dass ich dachte, ich bin mit dabei. Mein Herzschlag ging schneller, aber leider war ich nicht mit dabei, sondern nur Zuschauer von außen ;-)
    Das Cover wirkt mit dem Rot sehr ansprechend und erotisch. Passt super zu dem Buch.
    Ich habe es genossen, diese Geschichte zu lesen. Es war das erste Buch von ihr, welches ich gelesen habe. Aber ich werde mir auf alle Fälle auch andere Bücher von ihr ansehen.
    Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit voller Sternenzahl.

cassedys avatar
    cassedyvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte, prickelnd, leidenschaftlich und mit tiefer Hingabe.
    Eine wundervolle Liebesgeschichte mit tiefer Hingabe und Vertrauen

Dieses Buch hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Ich hab mich beim lesen nicht nur in den Seiten verloren, sondern wurde regelrecht von der Geschichte verschlungen. Mit jedem weiteren Wort verlor ich das Zeitgefühl und fühlte mich wie an einem anderen Ort. Die Realität verschwamm vor meinen Augen und ließ mich komplett in das Geschehen eintauchen. Genau dieses Gefühl, wenn Raum und Zeit plötzlich ineinander überlaufen und man nur noch vom Lesen gepackt wird ist es, warum ein Buch interessant wird. Ich war ganz in die Geschichte vertieft und hab mich klopfendem Herzen Slade und Carlie verfolgt, wie sie ihre Vergangenheit versucht haben zu besiegen und zueinander zu finden. Der Schreibstil lässt sich flüssig und unglaublich schön lesen. Und schafft es seine Leser förmlich mit sich zu reißen. Es ist, als würde das Buch lebendig werden und einen an einen anderen Ort katapultieren. Linda Mignani ist eine wundervolle Autorin, die es wieder einmal geschafft hat, aus einer Geschichte über Liebe, Vertrauen und Hingabe, etwas einzigartiges zu machen. Es ist spannende geschrieben und so prickelnd, mit seinen Höhen und Tiefen, die man bis tief in sein inneres Spüren kann. Ich konnte gar nicht mehr still sitzen, während ich gespannt der Geschichte lauschte und es kaum abwarten konnte, wie sich wohl das Ende entwickeln würde. Die Liebe zwischen Slade und Carlie war greifbar und es war manchmal so, als würde ich sie nicht nur lesen, sondern auch wirklich spüren können. Es war ein schönes Leseerlebnis und ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen, der es prickelnd, Spannend und voller Liebe und Herzschmerz mag, mit einer dunklen Leidenschaft und Hingabe. :)

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 5 Monaten