Linda Mignani Touch of Pleasure

Inhaltsangabe zu „Touch of Pleasure“ von Linda Mignani

Nach einem Schicksalsschlag hat Alec Marshal der Liebe abgeschworen. Seine sadistischen Neigungen lebt er nur in Spielbeziehungen aus und er lässt niemanden näher an sich heran. Doch Sienna Baltimore stellt seine Welt bereits nach wenigen Sekunden auf den Kopf. Sie hat kaum das exklusive BDSM-Resort - die Insel - betreten, als sie bereits eine Vielzahl von Regeln verletzt. Alec will sie nur in ihre Schranken verweisen, sie danach an einen anderen Master der Insel übergeben, doch Sienna stellt seine Welt auf den Kopf. Obwohl er alles versucht, um ihr nicht zu verfallen, verliebt er sich in sie. Doch kann er ihr seine Neigungen auf Dauer zumuten? Oder ist ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

sehr schön zum lesen, konnte es nicht aus der Hand legen.

— meistraubi

Einfach nur Hammer! Ich liebe diese Stories...bin förmlich süchtig danach! Wirklich superklasse!

— mel_schulz

Wenn man Mignanis sehr eigenen, gewöhnungsbedürftigen Schreibstil abkann, wird man auch an diesem Buch Freude haben.

— CosimaThomas

Wow... einfach nur wow. Das ist das Buch, das ich gesucht und gefunden hab :-)

— EmilyNoire

es geht weiter mit der INsel

— BlackLady

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

• Super

dorothea84

10. March 2015 um 18:14

Nach einem Schicksalsschlag hat Alec Marshal der Liebe abgeschworen. Seine sadistischen Neigungen lebt er nur in Spielbeziehungen aus und er lässt niemanden näher an sich heran. Doch Sienna Baltimore stellt seine Welt bereits nach wenigen Sekunden auf den Kopf. Sie hat kaum das exklusive BDSM-Resort - die Insel betreten, als sie bereits eine Vielzahl von Regeln verletzt.Alec will sie nur in ihre Schranken verweisen, sie danach an einen anderen Master der Insel übergeben, doch Sienna stellt seine Welt auf den Kopf. Obwohl er alles versucht, um ihr nicht zu verfallen, verliebt er sich in sie.Doch kann er ihr seine Neigungen auf Dauer zumuten? Oder ist ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt? So viel gelacht wenn ich einen Erotischen Roman gelesen haben, hab ich lange nicht mehr. Die sehr interessant Beziehung zwischen Alec und Sienna bringt aber einen nicht immer wieder zum Lachen, sondern ist auch sehr gefühlsbetont und das knistern ist auch immer wieder vorhanden. Ich muss dazu sagen das ich die Reihe von hinten angefangen habe. Also zuerst Band 3, jetzt Band 2 und ich kann mich nicht beschweren. Man kann sie nach beliebig lesen.

• Überwältigt

EmilyNoire

24. October 2014 um 13:29

Es ist nicht einfach Literatur in diesem Genre zu finden. Klar, es gibt Erotikromane. Aber Erotik ist nicht gleich Erotik und schon gar nicht BDSM. Darin haben sich schon manche versucht, jedoch mehr schlecht als recht. Nachdem mich dann die Shades of Grey Trilogie nur wenig begeistert hat, hab ich weiter gesucht, nach was "Echtem". Frau Mignani schreibt sehr gut. Flüssig und auch mit Witz. Die Sessions sind superschön beschrieben und die Story reisst einen mit und man möchte das Buch nicht mehr weg legen. Kann das Buch nur weiter empfehlen, wenn einen das Genre BDSM interessiert. Ich werde sicher weitere Romane von Frau Mignani lesen.

• Ein erotisches Highlight!!!

Sil_Be

06. December 2013 um 13:40

Master Alec ist von der Liebe enttäuscht worden und will nur noch Spielbeziehungen eingehen. Sienna macht auf der Insel Urlaub und Alec kann sich ihr nicht entziehen. Er kämpft dagegen an, aber Sienna kämpft um ihn. Wer etwas mehr zur Handlung wissen möchte, muss es lesen. Wie erwartet, ist dieses Buch wieder ein tolles erotisches Lesevergnügen. Ich habe dieses Buch mit Spannung erwartet und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Sessions sind sehr schön sinnlich und gefühlvoll geschrieben. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und in sich stimmend. Das Schöne, in Lindas Büchern trifft man immer wieder Charaktere aus den voran gegangen Büchern an. Ich finde diesen Punkt sehr gut, da man so ein besseres Gefühl für die ganze Story bekommt. Ich hoffe noch auf viel mehr aus der Feder von Linda. Dieses Buch ist einfach klasse, also nur zu empfehlen!!! Zum Schluss gestehe ich, ich bin in Master Alec verliebt .

• Auf so ein Buch wartet man doch gerne

05. December 2013 um 20:52

Ich habe mir direkt am Erscheinungstag das Buch gekauft mit dem Vorsatz es am Wochenende zu lesen. Was soll ich sagen... das Wochenende steht vor der Tür, das Buch ist ausgelesen. Touch of Pleasure ist wieder ein BDSM-Erotikroman mit dem so typischen Witz von Linda Mignani (an manchen Stellen hatte ich Lachtränen in den Augen), liebenswerten Protagonisten und sehr sinnlicher Erotik. Vom ersten Wort an war ich wieder gefesselt und konnte nur mit Mühe das Kindle aus der Hand legen. Jetzt heißt es wieder warten und ich hoffe es wird noch viele weitere Bücher über den Federzirkel und die "Insel" geben. Danke Linda für deine tollen Bücher.