Cover des Buches Touch of Trust (ISBN: 9783864950933)
chrissi-2s avatar
Rezension zu Touch of Trust von Linda Mignani

süchtig, verfallen Gefühlschaos und ein Schrei nach mehr

von chrissi-2 vor 9 Jahren

chrissi-2s avatar
chrissi-2vor 9 Jahren
Mit Ungeduld habe ich darauf gewartet endlich den neuen Roman der Autorin auf meinem Reader laden zu können.
Ich habe ihn dann mit kurzen Unterbrechungen gelesen.Konnte nicht mehr aufhören.
Begab mich auf eine wundersame Reise in ein Chaos der Gefühle.
Es ist ihr wieder einmal meisterhaft gelungen mich alles vergessen zu lassen , um am Leben der Master und Sub's teil zu nehmen.
Wie Master David seine Olivia gefunden und für sich gewonnen hat ist so liebevoll, sinnlich und realistisch dargestellt.
Das ist einfach nicht mit Worten auszudrücken , dass muss man einfach lesen.

Ich habe alle Romane von ihr gelesen...nein aufgesaugt wie einen Schwamm und ganz ehrlich ich hab sie nicht nur einmal getan...
Ich kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen , denn nach diesem Roman ist noch so einiges offen..

Allerdings muss ich jeden Leser warnen:

Die Romane von Linda machen süchtig und wer einmal in die Fänge der Master geraten ist der kann ihnen nicht mehr entkommen.
Also versucht es erst gar nicht es ist hoffnungslos !!!!!!!

DANKE Linda für den Lesegenuss .Du bist sooo klasse.!!!!

Werde meinen nächsten Urlaub auf die Insel buchen...grins..