Cover des Buches Touch of Trust (ISBN: 9783864950933)
dorothea84s avatar
Rezension zu Touch of Trust von Linda Mignani

Liebe heilt.....

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Olivia Waters kehrt gebrochen in die Staaten zurück, fest entschlossen, ihre grauenvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben aufzubauen. Sie findet Zuflucht bei ihrem Bruder Alexander, der ihr auch einen Job in dem Architekturbüro von David Salazar verschafft.
Olivia kennt David aus ihrer Teenagerzeit. Was sie damals eine Schwärmerei für sie war, bricht nun wie ein Flächenbrand aus! Doch die Schatten der schrecklichen Erlebnisse lassen sie nicht los. Als sie in Panik gerät, und Gefahr läuft, ihren letzten Halt zu verlieren, schlägt David ihr einen Deal vor: Eine Woche mit ihm allein in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt.
David stellt allerdings Bedingungen - sie muss ihm genug vertrauen, um sich ihm gänzlich zu unterwerfen …

Teil 3 der "Insel"-Reihe.

Bei Linda Mignani kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Dieses Geschichte ist mit sehr viel Gefühl und Schmerz durchzogen. Beide Hauptperson haben viel durch gemacht und Olivia ist einfach nur am Ende. Hier spürt man fast wie Liebe den Schmerz, die Vergangenheit lindert. Eine wunderschöne Geschichte trotz der Tragik sind die erotischen Begegnungen sehr ansprechend. Da ich unbedingt wissen wollte was Olivia passiert ist konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen und musste es einfach bis zum Ende lesen. Ab und zu braucht man auch ein Taschentuch, wenn die Vergangenheit von Olivia nach oben kommt. Obwohl die Reihe aus drei Teilen besteht kann man ohne bedenken. Sie auch ohne genau Reihenfolge lesen.