Verführung und Bestrafung

von Linda Mignani
Verführung und Bestrafung

pegasus-girly
vor 2 Jahren

das war mein erstes Buch von daher ist es mein Lieblingsbuch und ich fand es einfach sehr toll

L
LoughNacorra
vor 3 Jahren

Macht süchtig nach mehr! Kopfkino pur!

Inhaltsangabe zu "Verführung und Bestrafung"

Auf der Suche nach Motiven findet die Malerin Viola einen märchenhaft scheinenden Garten. Doch statt Landschaftsmotiven entdeckt sie dort einen geheimnisvollen dominanten Mann, der eine schöne Frau erst auspeitscht und anschließend zärtlich verführt. Fasziniert von dem Lustspiel fotografiert Viola sie heimlich. Violas Anwesenheit ist jedoch von den Besitzern nicht unbemerkt geblieben, denn auf dem Grundstück befindet sich der „Federzirkel", ein exklusiver SM-Zirkel.
John, einer der Inhaber des Zirkels und der Dominus, den Viola fotografiert hat, lässt sie entführen. Er macht Viola ein verlockendes Angebot: Viola darf die Villa des Zirkels mit Gemälden ausstatten – aber im Gegenzug für diesen lukrativen Auftrag muss sie sich John in jeder Hinsicht unterwerfen. Viola lässt sich auf den Vorschlag ein und ein sinnliches Spiel aus Verführung und Bestrafung beginnt, in das Viola sich immer tiefer fallen lässt …

Teil 3 der "Federzirkel"-Reihe.

Vollständig überarbeite und inhaltlich um rund ein Zehntel erweiterte Ausgabe!

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:07.11.2016