Linda Mignani Wild Card Society: The Hunt

Inhaltsangabe zu „Wild Card Society: The Hunt“ von Linda Mignani

Wie eine erotische Fantasie mutet die Wild Card Society an, als Ava Silver das erste Mal durch ihre Freundin Kay von ihr hört. Kay hat eine Wild Card der exklusiven Society gewonnen, die sie an Ava weitergibt. Ein Wochenende tabuloser Leidenschaft steht Ava bevor und Sloan Barker ist der Master, der ihr dieses erfüllen wird. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist der Plan. Allerdings verfällt Ava dem geheimnisvollen Master, auch nach dem Wochenende. Doch zu spät findet sie heraus, dass Sloan ganz andere Absichten hegt, als sie nur zu unterwerfen. Für ihn ist die Jagd längst nicht beendet, denn er will nicht nur ihre Unterwerfung. Er hütet ein dunkles Geheimnis und Ava ist der Schlüssel für seine Rache.

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Kopfkino pur und eine tolle Achterbahn der Gefühle. Fazit : Kaufen, Kaufen, Kaufen.

— caitlineowyn

27. January 2016 um 19:52

• TOP Unterhaltung mit Spannung und prickelnder Erotik

Buechermomente

19. January 2016 um 20:48

Endlich wieder was neues von Linda Mignani. Jede Neuveröffentlichung von ihr erwarte ich mit großer Sehnsucht. Der unvergleichliche und fesselnde Schreibstil der Autorin fesselt mich immer wieder und sorgt dafür, dass ich alle ihre Romane veschlinge. Auch dieser Roman kommt mit Spannung, Leidenschaft und prickelnder Erotik daher. Gänsehautfeeling pur und in einem Rutsch durchgelesen kann ich nur sagen. Sloan Barker will Rache und Ava Silver ist die Person die in seinen Racheplänen die größte Rolle spielt. Es ist genial wie er seine Pläne umsetzt und es schafft Ava in diese Falle tappen zu lassen. Ava ist am Anfang nur das Mittel um seine Rache umzusetzen und sie ist ihm schnell verfallen. Kein Wunder den Sloan ist ein einnehmender Charakter der eigentlich mit viel Feingefühl auch als Master agiert. Mit der Zeit versteht man auch seine Gründe und es ist sehr interessant zu erleben wie diese Geschichte sich weiterentwickelt. Diese wiederum ist spannend und prickelnd erzählt, hat einen packenden Hintergrund und einige emotionale Szenen. Für alle Erotikfans die auch noch eine spannende Handlung mögen definitiv eine Empfehlung. Schön war es auch alte Bekannte vom Federzirkel wiederzutreffen. So trafen Sloan und Ava unter anderem auf Viola, Kim, Sally und Dean.

• Spannung , Leidenschaft und Gänsehaut..

chrissi-2

18. January 2016 um 13:32

Endlich war er da , der neue Roman der Autorin .  Da ich alle ihre Romane gelesen habe wusste ich hier warten ..Spannung..Leidenschaft ..Gänsehaut ..und prickelnde Erotik auf mich . Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Meine Gefühle und Emotionen fuhren Achterbahn. Ich war gefangen , fühlte mich gefesselt und machtlos  so etwas schaft nur Linda Mignani mit ihren Romanen. Eine besondere Überraschung war , dass Akteure , wie John, Kim und einige andere aus früheren Romanen wieder auftauchten. Es war alte Freunde wieder  treffen und neue kennen lernen. Ein Meisterwerk!!!! Ich freue mich schon sehr auf weitere heiße Geschichten. Danke für die wunderbaren Lesestunden. Es kann nur 5 Sterne geben und ein dickes Herzchen dazu.