Zähmung und Hingabe

von Linda Mignani
Zähmung und Hingabe

Positiv (66):
T

Erotische Liebesgeschichte mit BDSM Komponenten, wie ich es kenne. Nicht zu vergleichen mit 50SOG.

Kritisch (1):
Justitia93s avatar

Meines Erachtens einer der schwächeren erotischen Romane.

Inhaltsangabe zu "Zähmung und Hingabe"

Kim hasst SM und alles was damit zu tun hat. Mit ihrer Meinung hält sie sich in ihrem Radiosender nicht zurück. Auch vom Federzirkel hat sie schon gehört und widmet ihm eine ganze Sendung. Zu dumm, dass sie zufällig ihre verschollene Freundin Viola trifft. Ehe sie sich versieht, landet sie auf Violas Ausstellung mitten im Federzirkel. Dean, der jüngere der Sullivan-Brüder und Mitbegründer des exclusiven SM-Clubs, nimmt die Fährte auf. Bald befindet sich Kim im Strudel der SM-Lust. Doch ihre Abneigung hat einen Grund: Kims Cousine Sally hat sich mit einem Dom der übelsten Sorte eingelassen. Kim vertraut sich Dean nicht an und weigert sich, ihre Neigung anzunehmen, bis es fast zu spät ist - denn sie hat nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich gezogen, und bringt sich und andere somit in große Gefahr. Teil 2 der Romane um den "Federzirkel".

Ausgabe:Buch
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag