Linda Nagata The Red 2

Inhaltsangabe zu „The Red 2“ von Linda Nagata

Lieutenant James Shelley und seine Einheit von Soldaten der US-Army befanden sich auf ei- nem Kreuzzug für die Gerechtigkeit, als sie die un- autorisierte Mission Erstes Licht ausführten. Sie kehrten nach Amerika zurück, um sich vor einem Kriegsgericht zu verantworten – entschlossen, die Korruption in der Befehlskette aufzudecken, die sie zu ihren Taten gezwungen hat. Aber in einem Land, das noch immer vom nuklearen Terroris- mus des Koma-Tags gezeichnet ist, ist der Gerichts- saal nur eines von vielen Schlachtfeldern.
Eine neue Welle der Gewalt wird ausgelöst, als die Ö entlichkeit Gerüchte über die unglaubliche, skrupellose KI „Red“ hört – und Shelley steckt wie- der einmal mittendrin. Von seinen Feinden her- ausgefordert und seinen Idealen getrieben, fühlt sich Shelley verpflichtet, etwas zu tun ...

Stöbern in Science-Fiction

Doctor Who: Zeitreisen

Nette Geschichten, aber nicht alle Doktoren sind gut getroffen.

Judith88

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Gefühle die nicht sein dürfen, und eine Zukunft, die man selbst übernimmt, erwarten Ella.

Solara300

QualityLand

Gute Unterhaltung. Fast besser wie das Känguruh... fast... halt anders, also nicht vergleichbar

Hexxe

Autonom

Sehr gelungener Science-Fiction mit interessanten Charakteren und einem faszinierenden Hintergrund, der nachdenklich macht

Buchraettin

Geister auf der Metropolitan Line

Eine spannende Erweiterung der Serie, die aber etwas schwach auf der Brust ist. Trotzdem lesenswert!

Kaddi

Split Second - Zurück in der Zeit

Leider weit weg von Zeitreise-Sci-Fi. Eher ein rasanter Thriller mit vielen Logiklöchern und einer zu naiven Protagonistin. Nur OK!

LadyOfTheBooks