The Red 3

The Red 3

Inhaltsangabe zu "The Red 3"

„Keine Echten Verbündeten, Keine Festen Feindbilder, Keine Sicheren Schlachtfelder“

Diejenigen, die ihm am nächsten stehen, halten ihn für tot. Und der ehemalige Army Lieutenant James Shelley hat nicht vor, etwas daran zu ändern. Dennoch wird er von einer Organisation für verdeckte Operationen rekrutiert, die sich ganz dem Red, einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz, verschrieben hat und mit dessen Hilfe die Welt vor Bedrohungen schützen will.

Shelley ist davon überzeugt, dass er die notwendige Vorsicht gelernt hat, wenn es um die Arbeit mit der geheimnisvollen künstlichen Intelligenz geht – bis Reds immer unberechenbareres Verhalten aus Versehen einen Krieg entfacht und Shelley auf Kollisionskurs mit seinem alten Leben schickt.

Im abschließenden Buch der "The Red"-Trilogie muss sich Shelley entscheiden, wem – oder was – er vertrauen will, während er darum kämpft, einen eskalierenden Konflikt aufzuhalten, der droht, die Welt ins Chaos zu stürzen und diejenigen zu zerstören, die er liebt.

„Ein fesselnder Technothriller. Jedem, der unglaubliche, in naher Zukunft angelegte Military-SF sucht, dem empfehle ich wärmstens Funkstille und die RED-Trilogie.“ —Anthony Vicino, SF Signal

ISBN:9783959811989
Verlag:Cross Cult