Linda Newbery Katzenaugen

Inhaltsangabe zu „Katzenaugen“ von Linda Newbery

Nesthäkchen Jamie, Joshs kleiner Bruder, ist ein wahrer Wonneproppen. Doch dann passiert etwas, das Jamie aus der Fassung bringt: Kaum haben sich die Jungs ein wenig an den neuen Stiefvater gewöhnt, bringt Mama noch ein Baby zur Welt. Jamie ist nicht mehr der Kleinste. Nach einem Albtraum ist er ganz besessen von Wildkatzen und hört auf zu sprechen. Erst versteckt hinter einer selbst gebastelten Katzenmaske spricht Jamie wieder. Kann Josh seinen Bruder hinter der Maske hervorlocken?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin