Linda Nichols Nägel mit Köpfen

Inhaltsangabe zu „Nägel mit Köpfen“ von Linda Nichols

Als Maggie zum erstem Mal die Praxis des Starpsychologen Dr. Golding betritt, ist sie von ihrem Kummer so überwältigt, dass sie versehentlich dem falschen Mann ihr Herz ausschüttet - dem Handwerker Jake Cooper. Berührt von Maggies Schicksal, und der festen Überzeugung, ihr auf seine Art helfen zu können, denkt Jake nicht daran, den Irrtum aufzuklären, und begleitet sie "fachmännisch" durch die mehrwöchige Therapie. Dass er damit die Liebe seines Lebens aufs Spiel setzt, erkennt er erste, als es beinahe zu spät ist.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• modernes Liebesmärchen voller Witz

Nägel mit Köpfen

SerenaS

04. September 2015 um 08:35

Ein modernes Liebesmärchen voller Witz für ein paar kurzweilige Stunden. Die Story ist zwar sehr voraussehbar, aber ich hab einfach nur dieses wundervolle Buch genossen.