Sternstunden der Liebe

Sternstunden der Liebe

Inhaltsangabe zu "Sternstunden der Liebe"

'Willst du mich heiraten?' Lenore hätte nie gedacht, dass sie mit dieser einen Frage ihr ganzes Leben zerstören könnte. Aber so ist es. Denn ihr geliebter Daniel sagt Nein. Jetzt steht sie vor dem Nichts. Das Einzige, was ihr bleibt, ist ihr kleiner Sohn Scottie und die Hoffnung auf einen Neuanfang in einer fremden Stadt. Lenore hat keinen Job, keine Ausbildung, keine Freunde. Doch während sie in tiefe Depressionen zu verfallen droht, treten bereits rettende Engel in ihr Leben. Menschen, die sich ihrer annehmen, die ihr auf die Füße helfen und sie mit einem Gott bekannt machen, dessen Pläne so viel größer sind als ihre eigenen. Plötzlich eröffnet sich Lenore die Chance auf ein überreiches Leben, von dem sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch eine Lücke bleibt: Daniel. Muss sie ihn wirklich für immer abschreiben? Linda Nichols berührt mit ihren Romanen auf einzigartige Weise die Herzen ihrer Leser. Bereits ihr christliches Romandebüt war für den Christy-Award nominiert. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt sie in Tacoma, Washington.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag der Francke-Buchhandlung