Linda Nichols Sternstunden der Liebe

Inhaltsangabe zu „Sternstunden der Liebe“ von Linda Nichols

'Willst du mich heiraten?'
Lenore hätte nie gedacht, dass sie mit dieser einen Frage ihr ganzes Leben zerstören könnte. Aber so ist es. Denn ihr geliebter Daniel sagt Nein. Jetzt steht sie vor dem Nichts. Das Einzige, was ihr bleibt, ist ihr kleiner Sohn Scottie und die Hoffnung auf einen Neuanfang in einer fremden Stadt.
Lenore hat keinen Job, keine Ausbildung, keine Freunde. Doch während sie in tiefe Depressionen zu verfallen droht, treten bereits rettende Engel in ihr Leben. Menschen, die sich ihrer annehmen, die ihr auf die Füße helfen und sie mit einem Gott bekannt machen, dessen Pläne so viel größer sind als ihre eigenen. Plötzlich eröffnet sich Lenore die Chance auf ein überreiches Leben, von dem sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch eine Lücke bleibt: Daniel. Muss sie ihn wirklich für immer abschreiben?

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Kanjuga