LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen!

Der Verlag der Francke-Buchhandlung GmbH stellt fünf Exemplare des Buches „Wie der Duft von Wasser“ von Linda Nichols zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

„Zwei unfassbare Tragödien haben das Leben von Sam und Annie Truelove zerstört. Nichts ist mehr geblieben von ihrer Liebe, ihrer Ehe, ihrer Familie. Jetzt, fünf Jahre danach, ist es Zeit, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen und sich ein neues Leben aufzubauen. Nur aus diesem Grund kehrt Annie nach Hause zurück, fest entschlossen, danach alles, was einmal war, für immer hinter sich zu lassen. Doch die Menschen, denen sie begegnet, und die Ereignisse, die sie unweigerlich in den Bann ziehen, stellen plötzlich alles infrage. Kann es nach so vielen Jahren des Schmerzes tatsächlich Vergebung und Hoffnung geben?“

Leseprobe: https://www.francke-buch.de/uploads/1393497684-934133.pdf

Bitte bewerbt euch bis zum 27. Mai 2014, 24 Uhr hier im Thread und kommentiert euren persönlichen Eindruck von der Leseprobe zu diesem Buch und weshalb es euer Interesse geweckt hat.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von vier Wochen zum Austausch in jedem einzelnen Leseabschnitt, wobei nicht einfach der Inhalt zusammengefasst, sondern auch auf die anderen Testleser eingegangen und diskutiert werden soll. Die Zurverfügungstellung eines Exemplars beinhaltet zugleich auch die Verpflichtung zum Schreiben einer Rezension im genannten Zeitraum, die nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht wird.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass Bewerber mit "privatem (geschlossenem) Profil sowie jene, die noch keine Rezensionen auf ihrer Profilseite veröffentlicht haben, von der Auslosung ausgeschlossen sind.

Beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.

Autor: Linda Nichols
Buch: Wie der Duft von Wasser

pallas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mich hat das Buch sehr neugierig gemacht.
Ich möchte wissen wie das Ehepaar mit dem Schmerz und Verlust umgeht und wie sie vlt doch zueinander finden.
Ich glaube nur Gott und Liebe für den Anderen heilt.

heaven4u

vor 4 Jahren

Ich würde mitlesen, wenn ich es zeitlich schaffe. DAs Buch hab ich aber schon da :-)

Kapitel 39-Ende
Beitrag einblenden

Wildpony schreibt:
Und dann dieses wunderschöne Ende! Ginny bei ihrem nächsten Geburtstag. Sie war schon traurig, das der einsame Mann nicht wieder da ist. Und dann diese schöne Überraschung von Sam. Dieser liebevolle Brief, die Torte und der schöne Hut - das war ein Dankeschön von Sam aus ganzem Herzen. Und natürlich die schönste Botschaft darin. Annie und Sam haben wieder eine Tochter bekommen. Ein Geschenk Gottes und der Beweis, das Gottes Liebe unfassbar ist. ♥ Ich bin wahnsinnig beeindruckt von dem schönen Buch und sehr dankbar, das ich es lesen durfte. Ich denke es war wohl genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn ich habe nur durch ein Zeichen von Gott und als Bestätigung nun durch dieses Buch gelernt, das ich nach 18 Jahren meinen jüngsten Sohn nun endlich auch "gehen" lassen muss und darauf fest vertrauen kann, das er bei Gott in sicheren, geborgenen Händen ist.

Ja die Stelle fand ich auch sehr schön und emotional. Ich bin auch sehr froh, das ich das Buch lesen durfte ;)

Kapitel 39-Ende
Beitrag einblenden

Danny schreibt:
Der Epilog hat die Geschichte wundervoll abgerundet und zeigt uns, wie glücklich das Leben von Annie und Sam wieder geworden ist.

Ich liebe es auch, wenn Geschichten einen so tollen Epilog haben und das Leserherz völlig zufrieden gestellt werden kann ;)

Fazit / Rezension

So hier ist auch meine Rezi vielen Dank das ich dieses tolle Buch mitlesen durfte. Und danke an meine tollen Mitlese für die schöne LR

Muss noch freigeschaltet werden

LaDragonia

Fazit / Rezension

Hier kommen nun auch meine Rezensionslinks:

bei Lovelybooks:

geteilt bei FB:

bei Amazon:

Sonnenblume1988

Fazit / Rezension

Ich poste mal meine Rezension zu euren dazu:

LEXI

Sunrise11

Fazit / Rezension

Ich habe das Buch von nachträglich noch bekommen und durfte es lesen.

Hier meine Rezensionen: