Die Fremde am Meer

von Linda Olsson
Die Fremde am Meer

wiebykevs avatar

Tolles Cover aber mit dem Buch konnte ich von Anfang leider überhaupt nichts anfangen, Der Funke ist irgend wie nicht übergesprungen. Schade

Inhaltsangabe zu "Die Fremde am Meer"

Marion Flint lebt allein an der rauen Nordwestküste Neuseelands. Nach einer großen Enttäuschung hat sie sich hierher zurückgezogen, um die schmerzhaften Erinnerungen an die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Eines Tages begegnet sie am Strand dem scheuen Jungen Ika. Zwischen den beiden entwickelt sich zaghaft eine Freundschaft. Mehr und mehr wächst ihr der Junge ans Herz. Und sie ist bereit, um ihn zu kämpfen, als sie droht, ihn zu verlieren. Dabei kommt sie auch ihrem eigenbrötlerischen Nachbarn George näher. Am Ende söhnt sich Marion nicht nur mit ihrer Vergangenheit aus – sie findet auch ein neue Liebe.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.09.2012