Martins neuer Job

Martins neuer Job

Inhaltsangabe zu "Martins neuer Job"

Martin hätte sich nie träumen lassen, daß er einmal Geld mit seinem Körper verdienen könnte. Doch ist er wirklich bereit, sich den sexuellen Gelüsten gut betuchter Herren zu überlassen? Schließlich ist er ein rein heterosexueller Mann, niemals würde ihn schwuler Sex anmachen - oder etwa doch? Wörter: 8.675 Inhalt: Sex M/M, M/M/M, oral, Selbstbefriedigung, Voyeurismus, Masturbation, Erotik, Abenteuer, homoerotisch, schwul, Männerliebe, erotische Geschichten, Kurzgeschichte, eBuch, erotische Literatur, Verführung, Homoerotik, schwule eBooks, schwule Erzählungen, schwule Romane, schwule Liebe

ISBN:B004YR53OS
Ausgabe:E-Buch Text