Linda Ravenscroft Traumhafte Elfen zeichnen und malen

Inhaltsangabe zu „Traumhafte Elfen zeichnen und malen“ von Linda Ravenscroft

Märchenhafte Elfen, Feen und Wassergeister durchstreifen FantasyLandschaften voller Blumen und sind ein beliebtes Motiv für alle, die in der Fantasy-Welt zu Hause sind und gerne malen. Eine besondere Herausforderung dabei ist, die Zartheit und Zerbrechlichkeit dieser geheimnisvollen Wesen aufs Papier zu bringen. Die zahlreichen Schritt-für-Schritt-Abbildungen in diesem Buch zeigen, wie die einzelnen Figuren entstehen, und sind eine Hilfestellung für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch