Linda Schellendorff Ponyhof Glücksklee – Ponyträume werden wahr

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Glücksklee – Ponyträume werden wahr“ von Linda Schellendorff

Emma und ihre Familie ziehen auf den Ponyhof Glücksklee. Schade nur, dass Emmas alte Freunde weit weg sind. Und nebenan wohnt nur die supergestylte Viola. Als Violas Pferde gestohlen werden und auch noch Emmas Lieblingsponys verschwinden, müssen die Mädchen zusammenhalten. Wird das der Beginn einer neuen Freundschaft?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume