Memories To Do

Cover des Buches Memories To Do9783959914321

Positiv (105):
annagibtssch0n
vor einem Jahr

Die Geschichte von Luis und Allie ist sehr schwer für mich zu bewerten oder in Worte zu fassen. Erst am Ende konnte ich Allie verstehen.

Kritisch (7):
mrsmietzekatzemiauzgesicht
vor 7 Tagen

Dieses Buch war für mich überhaupt nichts. Was wohl für mich an der schwierigen Protagonistin lag.

Inhaltsangabe zu "Memories To Do"

In ein Schwimmbad einbrechen, zu einem Candle-Light-Dinner ausgeführt werden, mich an meine Hochzeit erinnern ... Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der 34-jährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war – nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten siebzehn Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest.

Plus Allies Erinnerungsliste "Memories To Do" im Anhang

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH