Demon Love Affair (Paranormal Romance)

Cover des Buches Demon Love Affair (Paranormal Romance) (ISBN: B07LG8PCBK)
Bestellen bei:

Wolfchens avatar
Wolfchen

Ein schönes Buch mit viel Humor :D

Themiscyras avatar
Themiscyra

Authentische Vergleiche und eine Prise Humor brachten mich zwischendurch zum schmunzeln.

Achtung, Janie. Dieser Mann ist gefährlich!

Als Janie Nathaniel während ihrer Arbeit im Galery-Café in Southampton kennenlernt, ist ihr sofort klar, dass ein Flirt mit ihm nichts Gutes verspricht. Viel zu schön und zu selbstsicher ist er, und noch dazu daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er will. Der Liebeskummer wäre vorprogrammiert.
Nathaniel macht ihr die Entscheidung jedoch nicht gerade einfach. Wer hätte gedacht, dass er auch unverschämt charmant sein kann?
Fatalerweise hat Janie keine Ahnung, mit wem sie sich wirklich auf ein gefährliches Katz- und Mausspiel einlässt. Denn Nathaniel ist ein Dämon, und ihr wird überhaupt nicht gefallen, aus welchem Grund er so fasziniert von ihr ist.

~~~
Ihn zu küssen war eigenartig. Ich erwartete Geigen, doch was ich bekam, glich einer Sirene.
Renn, Janie.
Ich musste mich wirklich beherrschen, ihn nicht von mir zu stoßen und wegzulaufen. Und gleichzeitig schmeckte dieser Kuss köstlicher als je ein Kuss zuvor. Nathaniel bewegte sich kaum, fasste mich nicht einmal an, aber sein Kuss wollte so intensiv werden, als wären wir längst über das Äußerste hinaus. Das war zu schnell, viel zu schnell.
Ich schob ihn an der Brust ein wenig von mir weg. Nur ein Hauch mehr Abstand. »Langsam«, flüsterte ich an seinem Mund und stich mit den Lippen nur ganz sacht über seine.
Er zog sich abrupt ein Stück zurück und sah mich misstrauisch an. »Warum?«

~~~

Nach dem großen Erfolg der Mondwald-Trilogie folgt endlich die neue Romantasy von Linda Sophie Frey.
Witzig, brandgefährlich und einfach zum Verlieben.

Rezensentinnen zu der vergriffenen Ausgabe:

„Nur kurz wollte ich reinschnuppern, doch statt Sachen zu packen, habe ich gleich fast die Hälfte verschlungen und nur unterbrochen, weil ich nicht völlig ohne Klamotten wegfahren wollte. Den Rest las ich dann unterwegs.“
(Wortgestöber,17.05.2018)

Ich habe schon die ersten Bücher von ihr verschlungen und sehnsüchtig auf Nachschub gewartet nun war es endlich soweit. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe bereits viele Bücher gelesen aber ihre Bücher sind mir bis jetzt die liebsten.
(Amazon –Kunde, 21.06.2018)

ISBN:B07LG8PCBK