Linda Stellari Volvenia Saga 1 - Das Menschenmädchen

Inhaltsangabe zu „Volvenia Saga 1 - Das Menschenmädchen“ von Linda Stellari

Das Buch: Mythische Wesen, zauberhafte Orte und eine atemberaubende Reise, die vom Schicksal geprägt ist. Das ist die magische Welt von Volvenia. Lizzy's Leben verläuft gerade alles andere als normal. Ihre Schwester Michelle ist todkrank, ohne Aussicht auf Heilung. Lizzy versucht mit aller Macht deren Leben zu retten. Dann fällt ihr scheinbar zufällig ein antikes Armband in die Hände. Sie legt es an und gelangt in eine andere Welt, in der die Chance, das Leben ihrer Schwester retten zu können, greifbar nah erscheint. Ein magisch fantastisches Abenteuer beginnt, bei dem Lizzy gemeinsam mit ihrem Gefährten Santeri gegen eine dunkle Macht, die beide Welten bedroht, ankämpfen muss, um an ein Ziel zu kommen. Die Lebensuhr ihrer Schwester. Die Reise beginnt. Fühle was Lizzy fühlt – sieh mit den Augen von Santeri. Tauche ein in eine andere Welt. Die Autorin: Linda Stellari widmete sich in den vergangenen Jahren ganz dem gesprochenen Wort, denn im täglichen Berufsleben ist sie als "Sprecherin" tätig. Sie leiht Spielzeugtieren ihre Stimme, spricht Werbespots im Radio oder führt sie "hörbar" durch sehenswerte Städte Europas. Das geschriebene Wort und die davon ausgehende Faszination hat Linda aber nie wirklich in Ruhe gelassen. Genau so wenig, wie ihre Fantasiewelten es taten. Deshalb gab sie irgendwann dem immensen Drang in ihrem Inneren nach und schrieb ihre Welten und die dazugehörigen Geschichten nieder. Heraus kam eine magische Trilogie, welche nur den Anfang ihres Schreibens darstellt, denn nun ist sie nicht mehr zu bremsen. Linda Stellari ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

Das Erwachen des Feuers

Urkraft in Ketten

WolfgangB

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Konnte es nicht mehr aus der Hand legen ... ich liebe es.

3iax3

Das Lied der Krähen

Wunderbar! Mehr muss man nicht sagen!

krissysch