Linda Sue Park Die 39 Zeichen - Ruf der Karibik

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Ruf der Karibik“ von Linda Sue Park

Die aufregende Jagd zu den spannendsten Schauplätzen der Welt geht in die 9. Runde Endlich wiedervereint, folgen Dan und Amy ihrem nächsten Hinweis in die Karibik. Doch die Jagd spitzt sich immer mehr zu und gerät schließlich völlig aus den Fugen. Als ein Unschuldiger getötet wird, wollen die Geschwister endgültig nichts mehr mit der Suche zu tun haben. Aber Amy und Dan haben ihre Rechnung ohne ihr Au-pair-Mädchen gemacht. Welche Rolle spielt Nellie in diesem Netz aus Geheimnissen und Lügen? Denn anstatt die beiden zu beschützen, treibt sie sie direkt in die Arme ihres gefährlichsten Gegners: dem Mann in Schwarz!

Es geht spannend weiter, mit einer überraschenden Wendung.

— Mondprinzessin
Mondprinzessin

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz