Linda Sue Park Die 39 Zeichen - Ruf der Karibik

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Ruf der Karibik“ von Linda Sue Park

Die aufregende Jagd zu den spannendsten Schauplätzen der Welt geht in die 9. Runde Endlich wiedervereint, folgen Dan und Amy ihrem nächsten Hinweis in die Karibik. Doch die Jagd spitzt sich immer mehr zu und gerät schließlich völlig aus den Fugen. Als ein Unschuldiger getötet wird, wollen die Geschwister endgültig nichts mehr mit der Suche zu tun haben. Aber Amy und Dan haben ihre Rechnung ohne ihr Au-pair-Mädchen gemacht. Welche Rolle spielt Nellie in diesem Netz aus Geheimnissen und Lügen? Denn anstatt die beiden zu beschützen, treibt sie sie direkt in die Arme ihres gefährlichsten Gegners: dem Mann in Schwarz!

Es geht spannend weiter, mit einer überraschenden Wendung.

— Mondprinzessin

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182