Linda Tellington-Jones TTouch und TTeam für Pferde

Inhaltsangabe zu „TTouch und TTeam für Pferde“ von Linda Tellington-Jones

Die Linda-Tellington-Jones-Trainingsmethode für Pferde bietet unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten. Berühmt, bewundert und erfolgreich wird sie in TTouch und TTEAM für Pferde erstmals in Buchform Schritt für Schritt erklärt – so ist es leicht, die wichtigsten TTouches und die TTEAM-Bodenarbeit zu erlernen und am eigenen Pferd anzuwenden. Mit den Händen fühlen, tasten, sprechen – Pferdefreunde entdecken, dass sie mit Hilfe von sanften Berührungen und einer partnerschaftlichen Art des Trainings eine neue und intensive Verbindung zu ihrem Pferd aufbauen können. Denn Linda Tellington-Jones zeigt Schritt für Schritt, wie die TTouches funktionieren. So kann jeder Reiter oder Pferdebesitzer seinem Tier Wohlbefinden vermitteln und Konzentration und Leistungsvermögen steigern. Gleichzeitig fördern die TTouches die Gesundheit und können bei Krankheit oder Verletzung für Linderung sorgen. Wer seinem Pferd Gutes tut, dem vertraut es auch! Das TTEAM-Training beinhaltet Tipps für das Führen in allen Lebenslagen und bietet Anleitungen für das Üben mit verschiedensten Hindernissen wie Labyrinth, Brett, Plastikfolie oder Reifen. So wird das Pferd aufmerksamer, schonend trainiert und gymnastiziert und für die Arbeit unter dem Sattel vorbereitet.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight