Linda Tellington-Jones Tellington-Training für Hunde

Inhaltsangabe zu „Tellington-Training für Hunde“ von Linda Tellington-Jones

In diesem Buch stellt die Begründerin der Methode jetzt in kompakter Form erstmals ihr Wissen auch für Hundebesitzer anschaulich dar. Zahlreiche Detailbilder zeigen zum Nachahmen, wie die kreisenden und streichenden Berührungen funktionieren und an welchen Körperteilen sie angewandt werden. Doch nicht nur die Berührungen, auch ein speziell für Hunde entwickeltes Führ- und Hindernistraining wird leicht nachvollziehbar erklärt. Interessante Fallbeispiele belegen, daß jeder Hundebesitzer durch das Tellington-Training eine neue Form der Kommunikation mit seinem Hund aufbauen und dessen Wohlbefinden steigern kann. Rat und Anleitung gibt es zusätzlich für Besitzer von Hunden mit Verhaltens- oder Gesundheitsproblemen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg