Linda Tellington-Jones Tellington-Training für Hunde

Inhaltsangabe zu „Tellington-Training für Hunde“ von Linda Tellington-Jones

In diesem Buch stellt die Begründerin der Methode jetzt in kompakter Form erstmals ihr Wissen auch für Hundebesitzer anschaulich dar. Zahlreiche Detailbilder zeigen zum Nachahmen, wie die kreisenden und streichenden Berührungen funktionieren und an welchen Körperteilen sie angewandt werden. Doch nicht nur die Berührungen, auch ein speziell für Hunde entwickeltes Führ- und Hindernistraining wird leicht nachvollziehbar erklärt. Interessante Fallbeispiele belegen, daß jeder Hundebesitzer durch das Tellington-Training eine neue Form der Kommunikation mit seinem Hund aufbauen und dessen Wohlbefinden steigern kann. Rat und Anleitung gibt es zusätzlich für Besitzer von Hunden mit Verhaltens- oder Gesundheitsproblemen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen