Linda Tucker Die Löwenfrau

Inhaltsangabe zu „Die Löwenfrau“ von Linda Tucker

Eine Frau auf der Suche nach dem letzten spirituellen Geheimnis des Schwarzen Kontinents … allein im Busch begegnet sie den letzten Weißen Löwen … sie wird von einer Löwenpriesterin initiiert … und eine Löwin lehrt sie, die weibliche Urkraft zu entdecken … aus ihr wird eine »Löwenfrau«! Als Schutzherrin einer verfolgten Spezies nimmt Linda Tucker den Kampf für die Weißen Löwen auf und wird zur spirituellen Lehrerin einer neuen Verbindung zwischen Mensch und Natur.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens