vor 4 Jahren

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?

Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …

Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

Hier gehts zur Leseprobe

Über die Autorin

Linda Valeri wurde 1969 als Herbstkind geboren und lebt mit ihrem Mann – der immer ihr Held sein wird –, ihrer großartigen Tochter und zwei Schmusekatern in Österreich.

Das Schreiben war stets ein wichtiger Teil ihres Lebens, und so absolvierte die Autorin nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau ein Fernstudium für Belletristik und Kinder-/Jugendliteratur. Danach veröffentlichte sie mehrere Kurzgeschichten in diversen Anthologien, ehe 2010 ihr erster Roman „Blutfesseln“ das Licht der Welt erblickte. Eine überarbeitete Neufassung unter dem Titel „Fesseln der Unsterblichkeit“ wird im Frühjahr 2014 als E-Book-Ausgabe bei Romance Edition erscheinen.

Linda Valeri ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. Wenn die Autorin ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder einem guten Buch verbringt, denkt sie sich neue prickelnde Liebesgeschichten aus, die bald schon zum nächsten Romanprojekt werden könnten …

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir vergeben für die Buchverlosung nun  5 Rezensionsexemplare in Print. Wir würden uns über eine Rezension innerhalb von 4-5 Wochen nach Erhalt sehr freuen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber für dieses Buch interessieren, legen wir ein 6. Buch drauf.

Beantwortet uns folgende Frage und schon seid ihr im Lostopf :-)

Unsterblichkeit: Segen oder Fluch, sagt uns eure Meinung!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

Autor: Linda Valeri
Buch: Fesseln der Unsterblichkeit

Nadine1307

vor 4 Jahren

Für mich wäre es ein Fluch. Mich wieder und wieder von geliebten Menschen für immer verabschieden zu müssen, das würde ich ganz furchtbar finden.
Ich würde mich sehr über ein Buch freuen!

Solara300

vor 4 Jahren

Beides...Segen da man sehr lange mit der Liebe seines Lebens verbringen kan und Fluch das manche die Menschlich sind versterben.
Ich finde es hört sich super an und das Cover hat mich auch angesprochen.
Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar.
Glg Susanne

vor 4 Jahren

Euch noch einen schönen Sonntag!

Hier der Amazonlink: http://amzn.to/RacODO

Samy86

Romance Edition Verlag schreibt:
Ihr Lieben, wir haben vorigen Donnerstag die letzte Adresse bekommen. Aufgrund des Feiertages werden die Bücher erst morgen (Montag) weggeschickt. Bitte denkt daran, dass der Versand von Österreich nach Deutschland ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen kann - als kleines Goodie für die längere Wartezeit gibts Lesezeichen dazu, okay? :-) Euch noch einen schönen Sonntag! PS: Für alle Paranormal-Romance-Fans unter euch haben wir seit gestern eine tolle E-Book-Aktion am Start: Unser Mai-Titel "Ruf des Todes: Soul Hunter" von Simone Olmesdahl gibt es für kurze Zeit zum Aktionspreis um 2,99 €, falls ihr inzwischen noch nach Lektüre sucht ;-) Hier der Amazonlink: http://amzn.to/RacODO

Da lohnt sich die Wartezeit ja umso mehr! ;) danke für die Information! Wünsche euch einen tollen Wochenstart!

duceda

Ich hab mein Buch gerade eben aus dem Briefkasten gefischt! 😍
Das Cover ist in echt genauso schön und farbintensiv wie auf dem Bild oben :) Wird es jetzt eine Leserunde geben, oder kann ich direkt starten? Ich wäre eher gegen die Leserunde, aber wenn alle anderen eine machen wollen bin ich natürlich dabei ;)

Karoliina

Mein Buch kam an ! Ich freue mich sehr ♥

Scheherazade

vor 4 Jahren

Mein Buch ist auch heute eingetroffen und ich freu mich sehr darüber. Ich werde dann hier berichten.

vor 4 Jahren

Hallo Ihr Lieben, wie schaut es bei euch aus, möchtet ihr eine Leserunde zum gemeinsamen Lesen haben?
LIebe Grüße
Katja

Scheherazade

vor 3 Jahren

Hallo,
ich habe nun das Buch gelesen und bedanke mich nochmal beim Verlag, dass ich es lesen durft. Es hat mir Spaß gemacht.
Hier meine Rezi bei LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Valeri/Fesseln-der-Unsterblichkeit-1092878969-w/rezension/1096610325/
Diese habe ich auch bei amazon, wasliestdu/mayersche Buchhandlung und Thalia eingestellt. (Freischaltung muss noch abgewartet werden)
Viele liebe Grüße