Cover des Buches Fesseln der Unsterblichkeit (ISBN: 9783902972163)
Rezension zu Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri

Hatte eigentlich mehr erwartet...

Kurzmeinung: Für mich liest es sich wirklich mehr wie eine Biografie. Die Gegenwart kommt einfach zu kurz.

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon)

»Dark Erotic Romance«

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?

Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …

Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

Dieses Buch kann von mir nur 3 Sterne bekommen. Für mich liest es sich wirklich mehr wie eine Biografie. Die Gegenwart kommt einfach zu kurz. Und so viel anders ist das Leben von Alexandra/Sascha ja nun nicht als Daywalker wie vorher als Mensch. Es dreht sich wirklich alles nur um ihre verflossenen Liebschaften, ob gestorben oder ermordet. Für mich persönlich hat der gewisse Kick in der Geschichte gefehlt. Ansonsten war es flüssig zu lesen und der Schreibstil auch okay.