Linda Verhaelen Mein Leben als Schlampe

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Schlampe“ von Linda Verhaelen

Nally Scott, einstiges Landei, vögelt sich munter durch die Betten der Großstadt, bis eines Tages der Traum-Mann vor der Tür steht. Oder doch nicht? "Voll derber Komik und rauher Alltäglichkeit. Ein Buch, das aus dem Rahmen fällt, absichtsvoll und ohne Hemmungen." Hessischer Rundfunk "Frech und zickig ... großartige Dialoge." Falter, Wien "Es ist der Erziehungsroman einer Unerziehbaren, komisch, drastisch, schnoddrig. Das ist süffig zu lesen." Badische Neueste Nachrichten

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Ein schöner und gefühlvoller Abschluss der Dilogie

faanie

Die letzte erste Nacht

Ich liebe dieses Buch! Ich habe es in einem Zug gelesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

leanderrose

Ohne ein einziges Wort

Plätschert so dahin

papaschluff

Küstenträume

eine wunderschöne Urlaubslektüre

Buchstabenwurm

After Work

Diese Geschichte hat eine wundervolle Botschaft!

Mirizie

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein unterhaltsamer Roman für entspannte Lesestunden mit einer soliden Geschichte.

Leyla1997