Linda Verhaelen Mein Leben als Schlampe

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Schlampe“ von Linda Verhaelen

Nally Scott, einstiges Landei, vögelt sich munter durch die Betten der Großstadt, bis eines Tages der Traum-Mann vor der Tür steht. Oder doch nicht? "Voll derber Komik und rauher Alltäglichkeit. Ein Buch, das aus dem Rahmen fällt, absichtsvoll und ohne Hemmungen." Hessischer Rundfunk "Frech und zickig ... großartige Dialoge." Falter, Wien "Es ist der Erziehungsroman einer Unerziehbaren, komisch, drastisch, schnoddrig. Das ist süffig zu lesen." Badische Neueste Nachrichten

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo

Frühstück für einsame Herzen

Lebendiger Roman mit liebevoll gezeichneten Charakteren - gelungene Mischung aus Emotionen, Humor und einer Prise Romantik

schnaeppchenjaegerin

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte zum Träumen

Monika58097

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Das Buch ist voller Poesie und sprüht über vor Lovedays Liebe zu Büchern, was es zur perfekten Lektüre für Bücherwürmer macht.

misery3103

Wintersterne

Das Setting besticht hier komplett und ist perfekt ausgearbeitet - nur die Handlung kann da leider nicht mithalten.

Benni_Cullen