Mein Leben als Schlampe

von Linda Verhaelen
Mein Leben als Schlampe

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Schlampe"

Nally Scott, einstiges Landei, vögelt sich munter durch die Betten der Großstadt, bis eines Tages der Traum-Mann vor der Tür steht. Oder doch nicht? "Voll derber Komik und rauher Alltäglichkeit. Ein Buch, das aus dem Rahmen fällt, absichtsvoll und ohne Hemmungen." Hessischer Rundfunk "Frech und zickig ... großartige Dialoge." Falter, Wien "Es ist der Erziehungsroman einer Unerziehbaren, komisch, drastisch, schnoddrig. Das ist süffig zu lesen." Badische Neueste Nachrichten

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.06.2005