Linda Walz Neunzehn und eine

Inhaltsangabe zu „Neunzehn und eine“ von Linda Walz

Wer kennt ihn nicht - den ganz besonderen Zauber der Nacht mit seinen verlockenden und manchmal geheimnisvollen Begegnungen? Doch die Nacht hat auch eine finstere Seite, selbst für heutige Menschen, die nicht mehr an Gespenster und Hexen glauben ... Die schönsten, unheimlichsten und sinnlichsten Geschichten zum Thema Nacht von zwanzig berühmten Autorinnen und Autoren sind hier versammelt: Peter H eg und Arthur Schnitzler, Milan Kundera und Robert Schneider, Rosetta Loy, Madeleine Bourdouxhe und viele andere erzählen von merkwürdigen und phantastischen Ereignissen, wenn es auf der Erde dunkel ist.§

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer