Linda Waniorek Wenn mein Hund älter wird

Inhaltsangabe zu „Wenn mein Hund älter wird“ von Linda Waniorek

Hunde werden schneller älter als Menschen. Doch auch wenn aus den einst lebhaften Spielgenossen ruhige, gesetztere Senioren werden, kann man noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihnen verbringen. Der neue GU TierRatgeber informiert kompetent und praxisnah über die sich ändernden Bedürfnisse älterer Hunde und zeigt, wie man richtig auf sie reagiert. Mit vielen Tips für die Pflege und sinnvolle Beschäftigung.§Der GU TierRatgeber "Wenn mein Hund älter wird" bietet auf einen Blick Typisches für Hunde in fortgeschrittenem Alter, einen Verhaltensdolmetscher (Was will mein Hund mit seinem Verhalten ausdrücken) sowie Antworten der Expertin auf die 10 wichtigsten Fragen zur Haltung von älteren Hunden. Schwerpunkt des Ratgebers ist der richtige Umgang mit dem Hund im Alltag. Dazu gehört neben Pflege und Ernährung auch die Versorgung im Krankheitsfall und die Beschäftigung mit dem älteren Hund. Für den schnellen Zugriff gibt es Checklisten, z. B. zur altersgerechten E rnährung und Tabellen, z. B. zum Erkennen von Krankheiten.§Auf Praxisseiten: die richtige Eingewöhnung eines älteren Hundes, Pflege und Krankenpflege und sinnvolle Beschäftigung.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050