Linda Waniorek Wenn meine Katze älter wird

Inhaltsangabe zu „Wenn meine Katze älter wird“ von Linda Waniorek

Katzen werden schneller älter als Menschen. Doch auch wenn aus den einst lebhaften, geschmeidig-eleganten Tieren ruhige, gesetztere Senioren mit Hang zur Behaglichkeit werden, kann man noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihnen verbringen. Der Tierratgeber informiert kompetent und praxisnah über die sich ändernden Bedürfnisse älterer Katzen und zeigt, wie man richtig darauf reagiert. Mit vielen Tips für die Pflege und liebevolle Beschäftigung.§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Wenn meine Katze älter wird" von Linda Waniorek

Wenn meine Katze älter wird

Mina - Das Irrlicht

04. July 2011 um 22:55

Ähnlich wie in "Wenn Katzen älter werden" werden dem Dosenöffner hier hilfreiche TIps gegeben, die der Katze das Altern erleichtern.
    Weniger gelungen fand ich die ständige Wiederholung von Aussagen in den einzelnen Kapiteln.
    Ausgeliehen durchaus brauchbar. Kaufen würd ich es nicht.