Linda Washington In meiner Hand geborgen

Inhaltsangabe zu „In meiner Hand geborgen“ von Linda Washington

Halten Sie einmal für einen Augenblick inne. Hören Sie genau hin. Gott flüstert gerade Ihren Namen. Er erzählt Ihnen von seiner grenzenlosen Liebe zu Ihnen. Davon, dass er Ihnen alle Ihre Sorgen und Ihren Kummer abnehmen will. Und Ihnen Hoffnung und Zuversicht schenken möchte. Die 365 Briefe Gottes für jeden Tag des Jahres begleiten Sie in seine Gegenwart. Dieses Buch führt Sie in einem Jahr durch zentrale Texte der Bibel, von der Schöpfung bis hin zur Offenbarung. Es sind Wahrheiten, aus denen Sie Kraft schöpfen können. Wahrheiten, die einfach guttun. Ein Andachtsbuch wie ein wohltuendes Kaminfeuer - es wärmt die Seele.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen