Linda Winstead Jones Scherben bringen Glück und Liebe (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Scherben bringen Glück und Liebe (Bianca)“ von Linda Winstead Jones

Klirr! Der Baseball saust durchs Fenster, und Laurens perfekt geordnetes Leben liegt buchstäblich in Scherben. Geworfen wurde er von den Nachbarkindern, drei frechen kleinen Chaoten. Damit ist jetzt Schluss! findet Lauren. Erbost marschiert sie ein Haus weiter und klingelt. Doch als die Tür geöffnet wird, fehlen ihr plötzlich die Worte. Denn vor ihr steht Cole Donovan, Vater der drei. Ein Traummann ohne Frau, mit sommerhimmelblauen Augen und einem Lächeln, das ihre Knie weich werden lässt. Was wollte sie eigentlich von ihm? Vergessen. Weil sie jetzt was anderes will …

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi