Linda Winstead Jones Scherben bringen Glück und Liebe (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Scherben bringen Glück und Liebe (Bianca)“ von Linda Winstead Jones

Klirr! Der Baseball saust durchs Fenster, und Laurens perfekt geordnetes Leben liegt buchstäblich in Scherben. Geworfen wurde er von den Nachbarkindern, drei frechen kleinen Chaoten. Damit ist jetzt Schluss! findet Lauren. Erbost marschiert sie ein Haus weiter und klingelt. Doch als die Tür geöffnet wird, fehlen ihr plötzlich die Worte. Denn vor ihr steht Cole Donovan, Vater der drei. Ein Traummann ohne Frau, mit sommerhimmelblauen Augen und einem Lächeln, das ihre Knie weich werden lässt. Was wollte sie eigentlich von ihm? Vergessen. Weil sie jetzt was anderes will …

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint