LindaWinter

Meine Lieben,

zur Neuerscheinung von Band 4 verlose ich 20 E-Book Exemplare der Bände 1-4 meiner Jugend-Fantasy-Reihe Light&Dark: A Tale of Angels. Die Bände sind relativ kurz und zügig durchgelesen, weshalb ich sie gleich alle auf einmal verlose. ;) Die nächste Fortsetzung folgt im August, es sind weitere Bände geplant.

Es handelt sich um eine Urban Fantasy Reihe. Hauptprotagonistin ist die siebzehnjährige Schülerin Chloe Adams. Sie ist rebellisch und polarisierend und konnte sich noch nie anpassen. In ihrer Adoptivfamilie ist sie das schwarze Schaf, die Schule schafft sie nur mit Ach und Krach und ihre Freizeit verbringt sie mit zweifelhaften Aktivitäten. Als ihr der Vorzeigeschüler und Sonnyboy Raphael über den Weg läuft, ahnt sie noch nicht, dass er ein Geheimnis verbirgt, welches ihr Leben für immer verändern wird. Denn sie ist kein Mensch. Doch was ist sie dann?

Die Reihe taucht nach und nach in die Welt der Engel des Lichts und der Dunkelheit ein, welche Seite an Seite mit den Menschen leben.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, einfach kurzen Kommentar hinterlassen! Ich versende standardmäßig Epub + Mobi. Viel Glück :)

Liebe Grüße
Linda <3

Autor: Linda Winter
Buch: A Tale of Angels: Light & Dark 4

Sonia_Heidemann

Alle Bewerbungen

Engel des Lichts. Der Mensch braucht Licht zum Leben!
Das Buch klingt sehr spannend und interessant. Ich würde es gern lesen.
Im Gewinnfall hätte ich gern ein Epub.

G3forc3

Alle Bewerbungen

Der Text klingt super und macht neugierig. Ich würde gerne mehr von den beiden erfahren. =)
Ich liebe Engel egal ob diese Lichtbringer und oder aus der Dunkelheit sind. Ich selbst könnte mich nicht entscheiden, da ich beide Elemente liebe.

Wenn ich eine der Gewinner sein sollte, würde ich mich über eine E-Pub Version sehr freuen

vor 4 Tagen

Plauderecke

Obwohl ich gestern den ganzen Tag gearbeitet habe, habe ich den 2 Doppelband in eins durchlesen. Ich bin begeistert ❤. Rezi mache ich spätestens morgen fertig. Sag mir bitte auf jeden Fall Bescheid wenn die neue Folge erscheint. Auf wie viele Teile ist die Reihe denn angelegt?

LindaWinter

vor 4 Tagen

@coldi1

Mein Gott, ihr seid so schnell!! Ich freue mich, dass dir die Reihe gefällt :) Ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid wenn der nächste Band erscheint. Sollte dann spätestens Ende August sein. Ich bin noch nicht sicher, wie viele Teile es geben wird, da bei mir Serienbücher häufig nach hinten umfangreicher werden als die ersten, doch ich schätze es wird insgesamt 6-8 Einzelbände geben.

vor 1 Tag

Rezensionen

So hier ist meine Rezi für die letzen beiden Doppelbände. Dankeschön das ich sie lesen durfte. Ich bin einfach nur begeistert und möchte lieber heute als morgen weiter lesen https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Winter/Light-Dark-A-Tale-of-Angels-B%C3%A4nde-3-4-2146553190-w/rezension/2150859690/?showSocialSharingPopup=true

vor 1 Tag

Plauderecke

2 Rezi ist auch fertig. Mal schauen wie lange Amazon zum freischalten braucht. Ich bin einfach nur begeistert. Ich denke zum Wochenende werde ich einen Beitrag auf meinem Blog fertg machen

Ninja_Turtles

vor 19 Stunden

Rezensionen

Hier ist nun meine Rezi zu Band 1+2.

Ich werde sie noch streuen, da wo das Buch gelistet ist. =)
Bei FB hab ich dich auf meiner Seite markiert. ;-)

Ilona67

vor 17 Stunden

Fragen an die Autorin

@Linda Winter
Habe jetzt auch den zweiten Doppeland durch - Rezi folgt am Wochenende - und bin begesitert. Deswegen fände ich es sehr nett, wenn ich ebenfalls an einer weiteren Leserunde teilnehmen dürfte.

Ninja_Turtles

vor 16 Stunden

Fragen an die Autorin
@LindaWinter

Ich würde auch gern weiterlesen. =)