Leserunde zu "Bewahrer der Magie: Die Reiter des Himmels (Band 3)" von Linda Winter

25x zu gewinnen
endet in 6 Tagen

Die Abenteuer von Tyko und der Drachenreiterin Stella gehen weiter!

Ich verlose 25 E-Books des dritten Bandes der Jugend-Fantasy-Reihe "Die Reiter des Himmels". Für Neueinsteiger werden im Gewinnfall auch die ersten beiden Bände zur Verfügung gestellt!

Viel Glück!! 🐉💛

Über Linda Winter

Ich heiße Linda, bin 1985 zur Welt gekommen und wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, lebe ich in Wien. Ich schreibe Jugendbücher im Bereich Fantasy und habe eine Vorliebe für starke und eigenwillige Protagonistinnen, Plot Twists und Cliffhanger und nicht enden wollende Buch-Reihen. Da ich unabhängige Autorin und Selfpublisherin bin, freue ich mich immer über Rezensionen und Feedback! Für Neuigkeiten rund um meine Projekte besuche mich doch auf meiner Website oder folge mir auf Facebook und Instagram!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 25 kostenlosen Exemplaren von "Bewahrer der Magie: Die Reiter des Himmels (Band 3)" von Linda Winter.
  • Die Verlosung ist nur noch 7 Tage aktiv - mach gleich mit!

Autor LindaWinter und 22 Leser nehmen teil.