LindaWinter

Hallo meine Lieben,
zum Erscheinen des zweiten Bandes meiner Fantasy-Reihe Nachtkämpfer verlose ich 20 Exemplare (Ebook-Version). Im Gewinnfall wird bei Bedarf auch der erste Band mit versendet. Interessierte Teilnehmer aus der Leserunde zum ersten Band sind automatisch wieder dabei. Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte. :)

Klappentext:

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht

Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die einundzwanzigjährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwartet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach kurzen Kommentar hinterlassen :)

Viel Glück!

Autor: Linda Winter
    Buch: Nachtkämpfer: Band 2 [Fantasy-Reihe]

Argisch

Alle Bewerbungen

Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen, weil ich die Reihe noch nicht kenne, sie sich jedoch interessant anhört

XChilly

Wow schon ist Band 2 da 😍
    Gern würde ich wieder mit lesen, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht 😍😍😍

brits

@LindaWinter

Ich hoffe, ich verpasse den 3. Teil nicht 😓. Fange heute Abend noch mit dem 2. an. Irgendwie rennt mir die Zeit davon 🙁😕... sorry, dass es solange😔

brits

Rezensionen

Meine Rezi ist bereits seid ein paar Tagen online. Hier ist noch schnell der Link dazu

Wortgleich ist sie auch bei Amazon zu lesen.

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte, mir hat es sehr gefallen 😊. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Besonders auf Loki und Cleo ♥...

Rezensionen

Hallöchen,

auch meine Rezension ist jetzt verteilt. Leider kann man deine Bände nicht soweit streuen, da sie in den meisten Communities nicht eingestellt sind, da sie nur bei Amazon als Kindle Edition erhältlich sind.

Dennoch ist sie auf Lovelybooks, goodreads.com, Buechertreff, Amazon und auf meinem Blog erschienen.
    Von meinem Blog wird es dann noch eine Verlinkung auf meiner Facebook- Seite geben und wenn ich heute Abend mit dem Bild fertig bin, dann kommt noch Werbung bei Instagram rein.

Wie sie vom Wortlaut in dem Link zu finden ist, so findet man sie auch an den anderen stellen.

Ich freue mich schon auf Teil drei :)

Fragen an die Autorin

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon neue Informationen zu Band drei gibt.

Liebe Grüße

Andrea_Sundermann

Fragen an die Autorin

Ich warte auch schon auf Band 3. Wie es wohl weitergeht?
    Gibt es schon nähere Infos dazu?
    Danke!

LindaWinter

@puppetgirl

Vielen Dank für die Rezensionen und es freut mich, dass euch die Reihe gefällt :) Band 3 wird - so Amazon will - diesen Sonntag (6.5.) erscheinen.

@LindaWinter

Cool und danke für die Einladung zum nächsten Teil :)