Cover des Buches Nachtkämpfer: Band 2 [Fantasy-Reihe] (ISBN: B07BCWG29H)
Andrea_Sundermanns avatar
Rezension zu Nachtkämpfer: Band 2 [Fantasy-Reihe] von Linda Winter

Sehr gute Story!

von Andrea_Sundermann vor 6 Jahren

Andrea_Sundermanns avatar
Andrea_Sundermannvor 6 Jahren
Ich bin Fantasy-Fan und habe die Story praktisch inhalliert. Da ich erst bei Band 2 eingestiegen bin, habe ich mkt Band 1 begonnen. Wirklich spannend gemacht. Die Story Nachtkämofer gegen Kinder der Nacht lässt noch sehr viel Spielraum an Charaktere oder auch Bösem. Ich ü erlege schon, ob die Kinder auch Eltern haben. Ab und an schimmert auch etwas privates/persönliches aus dem Leben der Kämpfer durch. Ich findes es gut, dass nicht sofort alles offenbart wird. Alle müssen sich erst annähern und die Geschichte sich aufbauen. Erst fand ich es irritierend, dass die Kapitel die Namen der Kämpfer trugen. Doch immer mehr haben sich die Fäden versponnen. Nachher konnte man anhand der Kapitelüberschriften schon gespannt sein, wie die jetzige Situation aus der Sicht eines anderen erkämpft oder aber erlebt wurde. Machmal habe ich gedacht, was ist aus dem anderen oder der anderen geworden und schwub, jepp nächstes Kapitel passte. Vom Inhalt werde ich jetzt nichts schreiben, steht ja im Klappentext. Ich kann es nur empfehlen. Es ist keine schwere oder undurchdringbare Story, sondern flüssig und gut erzählt. Eine klare Sprache.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!