LindaWinter

Hallo meine Lieben!

Zum Erscheinen des vierten Bandes meiner Fantasy-Reihe Nachtkämpfer verlose ich wieder 20 Exemplare (Ebook-Version, Epub und Mobi). Interessierte Teilnehmer aus den Verlosungen zu den ersten beiden Bänden sind auf Wunsch automatisch wieder dabei. Falls ich jemanden vergessen habe, sagt Bescheid! Alle anderen Gewinner bekommen wie immer auch die ersten Bände zugesandt. :)

Klappentext:

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht

Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die einundzwanzigjährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwartet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach kurzen Kommentar hinterlassen :)

Liebe Grüße und viel Glück <3

Autor: Linda Winter
Buch: Nachtkämpfer: Band 4 [Fantasy-Reihe]

Katy99

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade den Einladungslink zur Buchverlosung erhalten und habe mich total gefreut, dass der vierte Teil jetzt schon erscheint. Also vielen Dank dafür ;)
Die anderen drei Bände fand ich auch schon super und würde mich sehr freuen, diesmal wieder dabei zu sein. :)

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung ich bin schon gespannt wie es weiter geht .Das Cover ist dieses Mal wirklich toll geworden

diebuchrezension

Liebe Linda,

vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Mir gefällt die Reihe immer besser. Ich bin ja ein totaler Fan von Loki und auch Cleo. Gerade deswegen hat es mich so gefreut, dass die beiden sich in diesem Band näher gekommen sind.

Hier auch meine Rezension:

auf meiner Website:

bei lovelybooks:

auf amazon:

Nicola_BMG1900

Rezensionen

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Auch der vierte Teil hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 5.

tkmla

Liebe Linda,
vielen Dank, dass ich auch den vierten teil mitlesen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es Cleo und Loki endlich zusammengefunden haben.

Katy99

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. :)
Und bin schon neugierig, auf Band 5. ;)

Meine Rezension:

LadySamira091062

Plauderecke

mich hat die Hitze etwas ausgebremst aber ich hab endlich meinen Organismus soweit wieder im Griff das ich mit dem lesen begonnen habe

Ellysetta_Rain

vor 2 Monaten

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Und ich habe mich sehr über den Kuss gefreut :D

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Linda Winter
Buch: Nachtkämpfer: Band 4 [Fantasy-Reihe]

puppetgirl

vor 2 Monaten

Huhu,
meine Rezension ist jetzt auf Amazon, buechertreff, goodreads.com, hier und auf meinem Blog online.
wie immer, ist die Rezension so gestreut, wie sie in meinem Blog zu finden ist.