Cover des Buches Nachtkämpfer: Band 5 [Fantasy-Reihe] (ISBN: B07HJ6TD72)

Buchverlosung zu "Nachtkämpfer: Band 5 [Fantasy-Reihe]" von Linda Winter

Alle Bewerbungen

LindaWinters avatar
LindaWintervor 6 Jahren
Hallo meine Lieben!

Es geht weiter. Zum Erscheinen des fünften und vorletzten Bandes meiner Fantasy-Reihe "Nachtkämpfer" verlose ich wieder 20 Exemplare (Ebook-Version, Epub und Mobi). Interessierte Gewinner aus den Verlosungen zu den ersten beiden Bänden sind automatisch dabei (an dieser Stelle nochmal ein sehr großes Dankeschön an alle, die tatsächlich immer noch dabei sind und so wunderbare Rezensionen hinterlassen :D). Falls ich dich vergessen haben sollte, schreib mir einfach eine Nachricht! Alle anderen, die noch einsteigen möchten, bekommen wie immer auch die ersten Bände zugesandt. :)

Klappentext:

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht

Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die einundzwanzigjährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwartet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach kurzen Kommentar hinterlassen :)

Liebe Grüße

Linda <3