Leserpreis 2018

LindaWinter

Hallo meine Lieben!

Es geht weiter. Zum Erscheinen des fünften und vorletzten Bandes meiner Fantasy-Reihe "Nachtkämpfer" verlose ich wieder 20 Exemplare (Ebook-Version, Epub und Mobi). Interessierte Gewinner aus den Verlosungen zu den ersten beiden Bänden sind automatisch dabei (an dieser Stelle nochmal ein sehr großes Dankeschön an alle, die tatsächlich immer noch dabei sind und so wunderbare Rezensionen hinterlassen :D). Falls ich dich vergessen haben sollte, schreib mir einfach eine Nachricht!  Alle anderen, die noch einsteigen möchten, bekommen wie immer auch die ersten Bände zugesandt. :)

Klappentext:

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht

Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die einundzwanzigjährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwartet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach kurzen Kommentar hinterlassen :)

Liebe Grüße

Linda <3

Autor: Linda Winter
Buch: Nachtkämpfer: Band 5 [Fantasy-Reihe]

winterkind-8

Alle Bewerbungen

Super, danke für die Einladung, wäre gerne wieder dabei!

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

wow das Cover wird immer toller und es geht nun endlich weiter ich eile und sprinte im Eiltempo in den Lostopf

diebuchrezension

Hallo Linda,

vielen Dank, dass ich auch diesen Band wieder lesen durfte. Er hat mir gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band.
Hier meine Rezension:

auf meiner website:

auf lovelybooks:

auf Amazon:

tkmla

Hallo Linda,

vielen Dank für diesen spannenden 5. Teil. ich kann das Finale kaum erwarten.

Hier meine Rezi:

puppetgirl

Hallöchen,
auch ich habe diesen Teil wieder sehr gern gelesen und rezensiert.
Schade, dass es bald ein Ende hat, aber so ist das.
Meine Rezension findet man auf Amazon, Goodreads und hier bei Lovelybooks.
Sonst ist es auf meinem Blog
und auf meinem Instagramaccount kommt auch noch ein bisschen Werbung.
Danke, dass ich wieder mitlesen durfte.

XChilly

HuHu,
Ich war dises Mal ja echt langsam, aber bin froh es nun geschafft zu haben.
Band 5 fand cih wirklich toll und ich kann nun kaum noch den Finalen band abwarten *.*

Blog: https://chillys-buchwelt.blogspot.com/
Instagram: https://www.instagram.com/chillysbuchwelt/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/ChillysBuchwelt/
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Winter/Nachtk%C3%A4mpfer-Band-5-Fantasy-Reihe-1750805879-w/rezension/1799626452/

Katy99

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mit lesen durfte! Ich freue mich auf Band 6!

Meine Rezension:

summersoul

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich alle fünf Bände lesen durfte, auch wenn ich erst bei diesem eingestiegen bin. Das ist großzügig von dir. :-)
So und nun bin ich gespannt, wie alles im finalen Band enden wird.

Hier meine Rezension:

Ellysetta_Rain

vor 3 Wochen

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte und entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat :)

Ich sehe dem finalen Band mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Linda Winter
Buch: Nachtkämpfer: Band 5 [Fantasy-Reihe]