LindaWinter

Meine Lieben!

Es hat etwas länger gedauert, aber es geht weiter! Vom sechsten und finalen Band meiner Fantasy-Reihe "Nachtkämpfer" verlose ich wieder 20 Exemplare (Ebook-Version). Die Leser der vorherigen Verlosungen sind wie immer automatisch mit dabei (ihr Lieben, vielen Dank für eure Rezensionen, Feedbacks und lieben Nachrichten, ich hoffe euch gefällt der letzte Band :)). Falls ich dich vergessen haben sollte, schreib mir einfach eine Nachricht!  Alle anderen, die zum Ende noch einsteigen möchten, bekommen wie immer auch die ersten Bände zugesandt. :)

Klappentext:

Eine Gruppe junger Kämpfer beschützt die Bevölkerung New Yorks vor den Kreaturen der Nacht

Die Kinder der Nacht leben parallel zur Menschenwelt, unerkannt, doch gefährlich. Dämonen, Werwölfe und Vampire. Seit Anbeginn der Zeit sind die Nachtkämpfer damit betraut, diese Kreaturen zu bekämpfen. Krieger, Ritter, Jäger sowie Magier werden darauf trainiert sie in Schach zu halten, die Menschheit vor ihnen zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren. Doch genau dieses droht nun entdeckt zu werden, denn die Kreaturen wandern in die Städte und verändern sich. Um der Situation Herr zu werden, beruft der Nachtrat die besten Kämpfer nach New York um sie zu Stadtkämpfern auszubilden. Unter ihnen befinden sich die einundzwanzigjährige Jägerin Cleo und ihr bester Freund Jim, der Krieger Loki, die Magierin Mia sowie die drei Ritter Tobias, Oli und Vera. Aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde stammend und grundverschieden müssen sich die sechs jungen Nachtkämpfer als Einheit den Gefahren und Herausforderungen stellen, welche sie mit dem Experiment Stadtkämpfer erwartet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach kurzen Kommentar hinterlassen :)

Liebe Grüße!!

Linda <3

Autor: Linda Winter
Buch: Nachtkämpfer: Band 6 [Fantasy-Reihe]

XChilly

Alle Bewerbungen

Ohhhhh ich bin schon soooooo gespannt wie es endet 😍😍😍😍

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Super es geht weiter ich bin gespannt was die Kämpfer dieses mal alles erleben werden und wie die Story endet

trancemitter

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Da wäre ich neugierig. Das Cover ist toll und auch der Inhalt spricht mich an.Ich wäre gerne mit mobi dabei und würde meine Rezension auch auf anderen Seiten teilen.

melek_ay

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Das hört sich megaspannend an und ich würde mich freuen wenn ich es lesen könnte

Mausi13

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Was für eine tolle Idee für eine Buchreihe!
Ich lese sehr gerne fantasy Bücher und würde mich sehr über das E-Book freuen!
Leider habe ich die ersten 5 Bänder der Reihe nicht gelesen, aber das würde ich sehr gerne nachholen! =)

Ganz liebe Grüsse
Mausi13

MargareteRosen

vor 15 Stunden

Plauderecke

Danke liebe Linda, dass ich den letzen band auch lesen kann. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

tkmla

vor 14 Stunden

Plauderecke

Ich freue mich sehr auf das Finale!

Gewurmt

vor 14 Stunden

Plauderecke

Liebe Linda, Juhu! Ich freue mich so, dass ich gewonnen habe. Ich schmeiße mich gleich in die Schlacht und beginne mit Lesen.
LG

LadySamira091062

vor 5 Stunden

Plauderecke

so die ersten Seiten sind gelesen das Blut rinnt aus der Reader die Spannung steigt ob man Dämonen mit hartgekochten Eiern vielleicht vertreiben kann ? :-)