aufbauverlag

Weihnachten heilt alle Herzen
Frankfurt, 1951: Eva hat ihren Mann im Krieg verloren, ihre kleine Tochter Lotte wurde schwer verletzt. Nun hofft Eva auf einen Neuanfang mit Paul, aber auch ihn lassen die Erlebnisse des Krieges nicht los, und er verschweigt ihr den Grund für seine Weigerung, Weihnachten zu feiern. Dann begegnet Lotte einem Zwergesel, der ihr Leben vollends auf den Kopf stellt. Einen Tag vor Heiligabend steht Eva mit ihrem Kind auf der Straße, und es ist ausgerechnet der kleine Esel, der den beiden zu einem echten Weihnachtswunder verhilft. Doch wird es ihnen auch gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen – und mit Paul eine Familie zu werden?

Hier zur Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/fur-immer-weihnachten.html

Leserunde mit Autorin
Im Frage-Thread könnt ihr gemeinsam mit Linda Winterberg Weihnachten entgegenfiebern, Fragen an Sie loswerden und Grüße an das Eselchen Hermann hinterlassen.

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? (außer »Für immer Weihnachten« natürlich :-) )

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Linda Winterberg
Buch: Für immer Weihnachten

connychaos

Alle Bewerbungen

Fitzeks Flugangst 7A steht auf meinem Wunschzettel, letztendlich werde ich es mir aber selbst kaufen müssen weil wir uns in der Familie nichts mehr zu Weihnachten schenken, es bekommen nur noch die Kinder etwas.

Das Cover sieht traumhaft aus und die Geschichte interessiert mich auch sehr.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch von Linda Winterberg - da kann ich einfach nicht "Nein" sagen und muss mich bewerben. Bisher habe ich bereits alle drei Bücher von ihr gelesen und war jedes mal begeistert.
Und auf meinem Wunschzettel stehen noch "Abschied in Prag" und "Das geheime Lächeln"

Tulpe29

@nicole_steyer

Dir auch ein glückliches 2018 und viele schöne Bücher! Ich bin schon sehr gespannt.

1 Foto

Langeweile

@nicole_steyer

Ich wünsche dir auch ein sehr schönes und glückliches neues Jahr. Sei weiterhin so fleißig, ich liebe deine Bücher.

schafswolke

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank noch für dieses wunderbare Buch:-) Und gleichzeitig einen guten Start ins neue Jahr.

Hier noch meine Rezi, die ich auch noch streuen werde.

schafswolke

Leseabschnitt 3: Kapitel Sieben - Ende
Beitrag einblenden

Ich dachte eigentlich, dass ich hier was geschrieben hätte.

Gustl war echt toll. Auch seine Geschichte ist sehr berührend und ohne ihn, wäre es nicht so ein schönes Fest geworden. Auch er hat mal wieder schöne Weihnachten feiern können und wirft komplett alles um für Lotte und Eva. Hier ist doch mal eine wunderbare Zweckgemeinschaft entstanden, die hoffentlich auch mit Paul noch bestehen wird.

Die Puppe Annabell ist ein einzigartiges Geschenk gewesen. Es müssen nicht immer viele Geschenke sein, aber ein Herzenswunsch ist unvergesslich.

Traubenbaer

vor 9 Monaten

Leseabschnitt 2: Kapitel Vier - Kapitel Sechs
Beitrag einblenden

Pauls Unmut und Wut kann ich durchaus nachvollziehen. Aber seine Reaktion ist trotzdem nicht gerechtfertigt. Zuerst schlägt er um sich und schmeißt seine Lieben auch noch an Weihnachten raus. Da stellen sich bei mir die Haare auf. Zum Glück gibts den netten Nachbarn. Mein Lieblingsprotagonist in diesem Abschnitt war aber trotzdem das Eselchen :-)

Wildpony

vor 9 Monaten

Fazit / Rezensionen

Durch die schlimmste Grippe meines Lebens über 3 Wochen und fast 40 Fieber konnte ich leider nicht aktiv an der Runde teilnehmen.
Die Kopfschmerzen durch das Antibiotika noch verstärkt waren die Hölle.
Aber nun möchte ich wenigstens - verbunden mit meinem ganz großen Dank an Autorin und Verlag - die Rezension hier posten:

Lovelybooks.de:

In Kürze auch auf Amazon und Co und sobald ich wieder ganz fit bin auch auf meinem FB-Blog.
Was für ein wunderbares Buch - und der Verlag hat sich mit dem Cover selbst übertroffen. ♥

Booky-72

vor 8 Monaten

Fazit / Rezensionen

Sorry in die Runde, nun möchte ich doch endlich mal noch meine Rezi einstellen:

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.