Unsere Tage am Ende des Sees

von Linda Winterberg
Cover des Buches Unsere Tage am Ende des Sees (ISBN:9783746633541)

Anni_im_Leseland
vor 2 Monaten

Sehr starker, emotionaler Anfang! Im Laufe der Geschichte für mich etwas zu ruhig geworden. Aber die Autorin hat einem tollen Schreibstil!

HEIDIZ
vor 6 Monaten

wundervolle romantische Geschichte um zwei Frauen

Inhaltsangabe zu "Unsere Tage am Ende des Sees"

Das Glück, das wir suchten

Nach fünfundzwanzig Jahren der Trennung steht Hanna plötzlich zum ersten Mal wieder ihrer Mutter gegenüber. Damals sah Hanna keinen anderen Ausweg, als von ihrem Zuhause fortzugehen – und ließ damit auch Alexander zurück, ihre erste große Liebe. Einen Sommer lang trafen sie sich Tag für Tag auf dem Steg am Ende des Sees. Ihre Flucht ermöglichte Hanna ein neues Leben, doch Alex hat sie nie vergessen. Und nun findet sie heraus, dass auch er nicht aufgehört hat, an sie zu denken ...

Das bewegende Schicksal zweier Frauen und eine große Liebesgeschichte – tieftraurig und sehr romantisch

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:06.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2017 bei Audible Studios erschienen.