Verführerisches Alibi

Verführerisches Alibi

Inhaltsangabe zu "Verführerisches Alibi"

Sara erwischt ihren Mann in flagranti beim Seitensprung. Hals über Kopf flieht sie aus Südfrankreich und kehrt in ihre Heimat zurück. In einer Bar beobachtet sie ein Paar, das sich streitet. Nachdem die Frau wütend aus dem Lokal stürmt, wird Sara von ihrem Begleiter gebeten, sich zu ihm zu setzen. Obwohl sie im Moment genug von den Männern hat, willigt Sara ein. Der feucht-fröhliche Abend endet mit wildem Sex in einem Hinterhof. Sara versteht die Welt nicht mehr. Sie, eine anständige Frau, hat mit einem Kerl geschlafen, von dem sie nur den Vornamen weiss. Was war mit ihr los?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse