Bilderbuch - Die Piraten von nebenanDie Buchvorlage zur KIKA-Serie „Die Piraten von nebenan

Finchen411s avatar
Finchen411

Ein tolles Bilderbuch, das wir immer wieder lesen!!!

Buechernisches avatar
Buechernische

Zauberhaftes Piratenabenteuer ♥

Segel gesetzt für die Jolley-Rogers!

Ein piratenstarkes Abenteuer für Entdecker ab 8 Jahren. Mit einem Kanonenrohr voll Humor und jeder Menge witzigen Illustrationen, ist die Kinderbuchreihe von Johnny Duddle nun auch zur Vorlage für die KIKA-Fernsehserie
Die Piraten von nebenan
geworden.
Die Jolley-Rogers müssen weg,
sie machen Lärm und zu viel Dreck!

In Matildas Straße hat alles seine Ordnung – bis nebenan eine Piratenfamilie vor Anker geht. Die bringt das Leben der Landratten gehörig durcheinander. Vorher war es doch so schön in Schnarch am Deich!
Ein witziges Bilderbuch für kühne Piraten und solche, die es werden wollen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe