Linde von Keyserlingk Die schönsten Geschichten für die Kinderseele

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten für die Kinderseele“ von Linde von Keyserlingk

"Die Seele macht, dass wir leben" - und diese Geschichten stärken die Seele: sie machen Mut und spenden Trost, bringen zum Lachen und zum Staunen: es sind Geschichten, die unmittelbar die Gefühle von Kindern ansprechen. Geschichten über die Freundschaft, über Trennungen und Neuanfänge, gegen die Angst und über das Abschiednehmen: zum Vorlesen und Selberlesen und besonders geeignet, ins Gespräch zu kommen und Lösungen in schwierigen Situationen zu finden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch