ARD-Ratgeber Heim & Garten: Vergessene Pflanzen

von Lindner
ARD-Ratgeber Heim & Garten: Vergessene Pflanzen

Inhaltsangabe zu "ARD-Ratgeber Heim & Garten: Vergessene Pflanzen"

In Ausweitung seines Ratgeber-Programms lanciert HEEL mit dem vorlegenden Titel das erste Begleitbuch in Zusammenarbeit mit dem ARD-Ratgeber Heim & Garten, dem seit Jahren meist gesehenen TV-Fachmagazin mit dem "grünen Daumen". Es präsentiert und porträtiert "Vergessene Pflanzen", einheimische botanische Schätze, die zu Unrecht in der Versenkung verschwunden waren und jetzt im Garten, auf Terrasse und Balkon ihre längst überfällige Renaissance erleben. Umfangreich bebildert und ausgestattet mit der geballten Sachkompetenz der Ratgeber-Redaktion Heim & Garten werden hier zahllose Tipps und Tricks im Umgang mit diesen ganz speziellen Spezies verraten.

Verlag:Heel