Lindsay A Buroker [ BLOOD AND BETRAYAL ] BY Buroker, Lindsay A ( AUTHOR )Dec-03-2012 ( Paperback )

Inhaltsangabe zu „[ BLOOD AND BETRAYAL ] BY Buroker, Lindsay A ( AUTHOR )Dec-03-2012 ( Paperback )“ von Lindsay A Buroker

• Amaranthe in den Fängen von Forge

annlu

04. November 2015 um 21:12

“When I first met your people, I thought Corporal Lockdon was the crazy lunatic who´d used her charisma to talk you men into hapless in following her. I see now I was mistaken; you´re all crazy lunatics, and you deserve each other.” Amaranthe wurde vom sadistischen Major Pike entführt und ist nun seinen Verhörmethoden ausgesetzt. Sicarius folgt ihr und übergibt Maldynado die Verantwortung über das Wohl des Emperor. Die Gruppe folgt diesem auf eine neue Mission, um Forge zu infiltrieren und deren Pläne zu erfahren. Mit von der Partie ist auch Sergeant Yara, die Maldynados Interesse weckt. The emperor´s edge Band 5 Dieser Band ist eigentlich der zweite Teil von Band 4 und steigt damit unmittelbar in die Ereignisse ein. Wie ich es erwartet hatte, ist dieses Mal Maldynado der zweite Erzähler neben Amaranthe. Er ist den Verdächtigungen der anderen ausgesetzt, da seine Familie in den Mordanschlag auf den Emperor verwickelt ist. Nun erfährt der Leser auch mehr über seine Vergangenheit und den Grund, warum ihn seine Familie verstoßen hat. Die Geschichte ist wie bereits der letzte Band sehr actionreich, wenn es einige Szenen gibt, die ein langsameres Erzähltempo haben. Das Ende schließt einen Teil der Handlungen und einige offene Fragen ab, lässt aber viel Raum für den Fortgang der Serie. Zusammen mit dem letzten Band hat mir dieser Teil sehr gut gefallen, da nun alle Hauptcharaktere der Serie vereint sind und das Team immer besser zusammenarbeitet. Maldynado ist ein Charakter, der mir immer schon sehr sympathisch war, sodass ich seinen Teil der Erzählung sehr genossen habe.