Lindsay Gordon Bis ich dir verfalle

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Zwar Kurzgeschichten aber sexy!

Bis ich dir verfalle

DarkCarpathian

COVERTEXT: Sie kommen bei Nacht. Ohne Vorwarnung. Und sie haben nur eins im Sinn. Sexy, leidenschaftlich und gierig nach Vergnügen - so sind sie, die unsterblichen Verführer, die mit spielerischer Leichtigkeit die Lust in jeder Frau entfesseln. Lasst sie kommen. KURZBESCHREIBUNG: In 15 erotischen Kurzgeschichten geben 15 verschiedene Autorinnen ihre vampirischen Fantasien freien Lauf. Gefährlich, sexy, spannend, kurz! MEINE MEINUNG: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wie ich an das Buch gekommen bin. Ich liebe zwar erotische Vampire wie die „Black Dagger“ aber Kurzgeschichten gehören „eigentlich“ nicht zu meinem Beuteschema. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regeln. Auch dieses Mal, so erotisch die Geschichten auch oft waren und durchaus auch spannend, konnte ich mich nicht recht rein fühlen. Der Grund ist ganz klar die nicht vorhandene Länge und das brauche ich nun mal um ein Buch richtig genießen zu können. Denn sobald ich in die Geschichten abgetaucht war, waren sie auch schon wieder zu Ende. Deswegen versuche ich auch diese Bücher zu meiden, was natürlich nicht immer klappt. FAZIT: Dieses Buch hat es durchaus verdient gelesen zu werden ...Trotz Kritik; Sinnliche und spannende Geschichten mit Biss!

• Rezension zu "Bis ich dir verfalle" von Lindsay Gordon

Bis ich dir verfalle

DarkReader

25. August 2012 um 22:42

Von diesem Buch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft, kurz gesagt: ich bin ziemlich enttäuscht! Bis auf zwei Geschichten gefiel mir nichts an diesem Sammelwerk verschiedener Autorinnen. Das lag hauptsächlich an der teilweise unheimlich ordinären Schriftsprache. Es macht mir als Leser keinen Spaß, -zig Mal das Wort "A.....l.... und ähnliche Verbalinjurien zu lesen. Das kann man anders benennen, auch und gerade in erotischen Geschichten, denn für mich wirkt so was eher abstoßend denn erotisch. Manche Geschichten waren so an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig, dass ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe. Die erotischen Szenen kamen mir vor wie in einem schlechten Porno, daran war nichts ästhetisches. Im Bereich der Vampir- Erotik gibt es wesentlich besseres, das hier war nur zum Abgewöhnen. Schade.