Lindsay Gordon Ungezogen

Inhaltsangabe zu „Ungezogen“ von Lindsay Gordon

Ob ein paar sinnliche Stunden unter freiem Himmel oder ein paar gehetzte Minuten im Hauseingang - es gibt viele Möglichkeiten, seine geheimsten Phantasien auszuleben ... Prickelnde Storys von Meisterinnen ihres Fachs.

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

• Rezension zu "Ungezogen" von Lindsay Gordon

Ungezogen

Terrie

06. May 2011 um 21:08

Meine Meinung Cover Auf dem Einband ist eine nackte Frau zu sehen, die nur eine kleine Weste, um den Hals eine Perlenkette und um den Zeigefinger einen Ring trägt. Die Titelüberschrift hebt sich sehr vom Roman ab, diese ist in Pink gedruckt. An der unteren rechten Buchecke ist ein Blumenmuster zu sehen. Der Rest des Werkes ist in schwarz gehalten. Inhalt Dieses Werk ist in 13 Kapitel unterteilt, alle von einem anderen Autor verfasst. Jede dieser Geschichten ist ein abgeschlossener Kurzroman. Natürlich handeln diese alle um sexuelle Liebesspiele. Sei es nun Chefsache von Justine Elyot, deren Hauptdarstellerin es unbedingt mit ihrem Chef machen möchte, oder Edle Folter von ADR Forte, in denen es ein Ehepaar schafft, ihre Sexualität wieder neu zu erwecken. Leseempfinden Jeder Roman in diesem Buch ist auf die Begierde der Frauen gerichtet, deren Hemmungen und Wünsche. Intime geheime Neigungen werden hier in diesem Buch erzählt und erprobt, ob es nun der Telefonsex ist oder einfach mal ein One-Night-Stand. Alles wird hier erfüllt, bis hin zum Sadomasochismus. Ob es nun Fesselungen sind oder Schläge auf das Gesäß. Fazit Ich habe mir das Buch wegen dem Klappentext gekauft und muss sagen, dass mir diese erotischen und sexuellen Spielereien nicht so ganz liegen, da ich nicht unbedingt ein Fan von Sadomasochismus bin. Obwohl es in diesen kurzen Kapiteln nur zu leichten Sado-Maso-Spielen kommt, finde ich, dass diese Geschichten zwar leicht und flüssig zu lesen sind, aber nicht wirklich unter die Haut gehen. Dank der kurzen Abschnitte kann man nichts zu den Hauptpersonen aufbauen und auch die Übergänge sind bis auf zwei, drei Geschichten zu abrubt auf Sex umgestellt. Ich fand das sehr schade, denn aus den Geschichten hätte man noch einiges mehr machen können. Ich hatte das Vergnügen, schon drei schöne und spannende erotische Romane zu lesen, und diesen kann ich leider nicht in diese Kategorie einordnen. Dieses Werk bekommt von mir 2,5 von 5 Sterne, da doch ein paar Romane zwar das Potenzial hatten für mehr, aber leider nicht drauf eingegangen worden ist. Kapitel: Chefsache von Justine Elyot Die Tortenbäckerin von Janine Ashbless Lisas Läuterung von Gwen Masters Edle Folter von ADR Forte Ich will mehr von Alegra Verde Reiseverkehr von Eva Hore Eine Frage der Etikette von Rhiannon Leith Spätzunderin von Portia Da Costa Straßenkatzen von Jennie Treverton Telefonsex von Sommer Marsden Frauengespräche von Chrissie Bantley Zu schützen und zu dienen von Kimberly Dean Flexibel von Charlotte Stein